Qualität mit Zertifikat!

Der Medizinische Dienst Bayern (MD Bayern) setzt konsequent auf hohe (Dienstleistungs-) Qualität, optimale Kundenzufriedenheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung bei der Erfüllung seiner gesetzlichen Anforderungen/Aufgaben.

Das externe Zertifizierungsinstitut EQ Zert (Europäisches Institut zur Zertifizierung von Managementsystemen und Personal) überprüft dies jährlich und bescheinigt uns mit einem Qualitätszertifikat auf Grundlage der aktuellen DIN EN ISO 9001:2015, dass unser Qualitätsmanagementsystem wirksam und nachweislich umgesetzt ist.

 

Positiv wahrgenommen wurde unser Digitaler Fahrplan, der die digitale Transformation des MD Bayern vorantreibt. Im Rahmen des Digitalen Fahrplans und auch darüber hinaus wurden unsere zahlreichen abgeschlossenen und laufenden Projekte zur Weiterentwicklung des MD Bayern positiv bewertet.Ebenfalls wurde unser gelebtes Unternehmensleitbild F.I.T.T. (Fortschritt, Integrität, Transparenz und Teamgeist), das bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern präsent ist, anerkennend erwähnt.